Alle Neuigkeiten im Überblick

 

August 2023

 

EMO Messe in Hannover

 

Vom 18.09. bis 23.09.23 findet die weltweit größte Messe für Metallbearbeitung auf dem Messegelände in Hannover statt. Auch dieses Jahr können Sie wieder uns und unsere Partner auf der EMO antreffen.

Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenfreie Eintrittskarte.

 

Treffen Sie uns hier

Halle 6        Mayfran - F12

                   Sodick - C66

 

Halle 12      SCHIESS - E70

                   ROMI - D30 

                   Hüller Hille - C57

 

Januar 2023

 

Das neue Jahr bringt auch bei der MEV Industrievertretung einige Neuerungen. Neben unserem neuen Partner finden Sie in unserer neuen Broschüre auch die neuesten Produkte. 

Das neue MEV-Prospekt

ePaper
Teilen:

 

Dezember 2022

 

Neue Vertretung: www.schiessgmbh.de

 

Wir vertreten ab sofort die Firma SCHIESS Werkzeugmaschinenfabrik GmbH in den Gebieten Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. SCHIESS produziert vertikale Drehzentren und ist zudem aktiv in den Geschäftsfeldern der Maschinenüberholung, Montage und Inbetriebnahme, Service, Ersatzteile, Lohnfertigung und Lohnmessung.

  

September 2022

 

AMB Messe Stuttgart 13.09. bis 17.09.2022

 

Nach einer längeren Messepause sind wir dieses Jahr wieder auf der Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB) in Stuttgart vertreten.

 

Hier finden Sie unsere Partner:

 

  • Hüller Hille mit der Vorstellung des weltneuen 5-Achs-Bearbeitungszentrums NBH 630BA  - Halle 9, C75
  • Mayfran - Halle 8, D51
  • ROMI - Halle 10, C43
  • Sodick - Halle 7, C53

März 2021

 

Neue Vertretung: www.hueller-hille.com

 

Wir vertreten ab sofort die Firma Hüller Hille GmbH in den Gebieten Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin. Hüller Hille fertigt hochwertige horizontale 4- und 5-Achs-Bearbeitungszentren. Das ausgereifte Maschinenkonzept garantiert NBH Qualität für anspruchsvolle Fertigungen.

 

 

 

März 2021

 

10 Jahre MEV

 

 

Zehnjähriges Jubiläum! Die MEV Industrievertretung wurde am 01. März 2011 gegründet und kann nun auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Unterstützern und wünschen uns weiterhin eine sehr gute Zusammenarbeit.

 

September 2019

 

Treffen Sie uns auf der EMO Hannover 2019

 

März 2017

 

Januar 2017

 

Neue Vertretung: www.romi-europa.de

 

Wir haben die Vertretung der Firma ROMI Europa GmbH übernommen. Ab sofort bieten wir Ihnen Werkzeugmaschinen des Herstellers ROMI an. Die Produktpallete reicht von konventionellen Drehbänken über CNC-Zyklendrehmaschinen bis zu CNC-Drehzentren und 5-achs Bearbeitungszentren.

 

 

März 2016

 

5 Jahre MEV

 

Wir haben allen Grund zu feiern. Die ersten fünf ereignisreichen Jahre liegen hinter uns.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Kunden, Lieferanten und Unterstützern herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen, auch weiterhin erfolgreich den Weg gemeinsam zu gehen.

 

Druckversion | Sitemap
© MEV Industrievertretung

Anrufen

E-Mail